Videoabend mit Gerhard Morche: Erlebnis New York und Havanna – Diva der Antillen

An diesem Abend führt uns das SFC-Mitglied Gerhard Morche nach New York, Stadt der Städte, Megapetropole und auch liebefoll „Big Apple“ genannt. Im zweiten Teil des Abends wird es karibisch! Havanna wartet auf uns!

Beschreibung:

New York ist eine Metropole der Superlative und Kontraste. Schrill und ruhig, schnell und entspannt. Neues trifft auf Altes. Jeder kennt die weltberühmten Wahrzeichen wie Freiheitsstatue, Brooklyn Bridge, Empire State Building oder das One Word Trade Center.

Havanna, die größte Metropole der Karibik, wartet auf uns mit ihrem ganz besonderen Charme aus verblassender Schönheit, Lebenslust und vielen Gegensätzen, die Kuba so einzigartig machen. Die „Grand Dame“ mit ihren 2,1 Millionen Einwohnern ist nicht nur die Stadt der Oldtimer … Gäste sind herzlich willkommen. Eintritt frei.

Beginn der Veranstaltung: 03.09.2019 19:30 Uhr

 

Veranstalter: Steiner Foto-, Film- und Videoclub e.V.

Ort: 90547 Stein, Mühlstraße 29 (Keller der Grundschule)

Kosten: Eintritt frei